Unternehmensziel

Was machen wir?

Unser Familienunternehmen ist die Einkommensgrundlage unserer Familie und das erfordert auch, dass wir uns kontinuierlich den Marktanforderungen anpassen.

Daher sehe ich unsere Zukunft nicht in der intensivierten Landwirtschaft sondern vielmehr in der Erzeugung von nachhaltiger Energie, aus der Region für die Region. Mein Ziel ist es, diesen Betrieb unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte zukunftsorientiert und nachhaltig auszurichten.

Holz ist ein toller Rohstoff und wir nutzen es daher ausschließlich aus eigenem Waldbau oder von bekannten Lieferanten aus der Region.

Keine Öl- und Gaslieferungen aus fernen Ländern und kein Fracking werden hiermit gefördert.

Mir ist es wichtig, die Regionalität zu erhalten, so kann auch ich als Landwirt und Unternehmer meinen größtmöglichen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

⇑ Zum Seitenanfang

© Wümme-Wärme UG & CO. KG
Jan-Christoph Otten
Telefon: 04264-704
Email: info@wuemme-waerme.de

Website by www.jobimedia.de

×